CrossCountry2019

Auch heuer erzielten unsere Kinder beim Cross Country Lauf wieder tolle Ergebnisse. Der Lauf fand heuer am 1.Oktober in Tulln statt. Die Kinder mussten 1000m zurücklegen.

Gruppenwertung:

Mädchen, 2.Klasse: 2.Platz

Burschen, 2.Klasse: 3.Platz

 

Mädchen, 4.Klasse: 2.Platz

Burschen, 4.Klasse: 8.Platz

 

Einzelwertung: 

Einige Läuferinnen und Läufer erzielten ganz besondere Ergebnisse. 

Stefanie Menda (4a) erreichte den 1.Platz in ihrer Altersstufe und Theresa Lechner (4a) den 3.Platz. Zwei Kinder aus den zweiten Klassen liefen nur knapp am Stockerl vorbei. Georg Lechner (2b) und Johanna Srb (2b) erreichten in ihrer Startgruppe jeweils den tollen 4.Platz. 

Die Siegerehrung konnte ein paar Tage später bei sonnigem Wetter im Freien durchgeführt werden. Dabei konnten alle Kinder den tollen Läuferinnen und Läufer zu ihren tollen Ergebnissen gratulieren. Als Auszeichnung gab es für alle Starterinnen und Starter Medaillen und Urkunden zur Erinnerung. 

Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen!